Wireless Call System - die schnelle Nachricht

Die Produkte

Die Lösungen

Sonderangebote

VELLUX Warte-Pagersysteme
Anwendugsbeispiele der VELLUX Pagersysteme

“Im Winter trink ich und sing Lieder
aus Freude, dass der Frühling nah ist -
und kommt der Frühling, trink ich wieder
aus Freude, dass er endlich da ist.”
Frühling Diese Erkenntnis gewann Friedrich von Bodenstedt vor fast 150 Jahren. Aus Anlass, dass im Frühjahr in vielen Restaurants wieder die Aussen- und Seeterrassen öffnen, gewähren wir allen Restaurants vom 31. März - 01. Mai unseren speziellen “Kirschblüten-Rabatt” von 10%, auf allen unseren Systemen.

Die “Berliner Morgenpost”, vom 18. März 2000 fand damals u.a. heraus:

“Wer in einer gut besuchten Kneipe möglichst rasch an ein Bier kommen möchte, darf weder drängeln noch flirten, sondern sollte ein «nachdenkliches, besorgtes Gesicht» haben und durstig aussehen. Hilfreich ist auch die strategisch richtige Position möglichst direkt an der Kasse, zu der der Zapfer immer wieder zurückkommt.”


( Dies ging aus einer Befragung von 1220 Männern und Frauen hervor, die in Kneipen am Zapfhahn stehen. )

Nun, wir denken dass man in der heutigen Zeit seinen Gästen nicht mehr unbedingt so ein schauspielerisches Können und Strategieverhalten abverlangen muss, um Gäste zufrieden zu stellen. Mit dem “VELLUX - Luxury Calling System” fühlen sich Ihre Gäste in jedem Fall wohl, da sie sich jederzeit diskret bemerkbar machen können, ohne “auf den Tresen zu klopfen, laut zu rufen, zu pfeifen, mit den Fingern zu schnippen oder mit einem Geldschein zu winken”, was auch die “Berliner Morgenpost” in keinem Fall empfiehlt.

Auch das Personal wird entlastet, indem nicht ständig nachgefragt werden muss, ob noch alles in Ordnung ist. Somit kann effizienter gearbeitet werden, da auch die Tische wieder schneller neuen Gästen zur Verfügung gestellt werden können.

Im Endeffekt freut sich auf alle Fälle der Chef über einen höheren Umsatz, durch zufriedene Gäste!

Frühling

Abschliessend lassen wir noch einmal den grossen deutschen Dichter Wilhelm Busch zu Wort kommen, der auch vor 100 Jahren schon feststellte:

"Ein Trinkgeschirr, sobald es leer -
macht keine rechte Freude mehr."